Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Tolentino

Tolentino

Das müsstest du ja nicht. Für viele Leser ist so ein Erfahrungsbericht trotzdem sinnvoll!
Tut mir leid, wenn dir die Lust vergangen ist...
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Das müsstest du ja nicht. Für viele Leser ist so ein Erfahrungsbericht trotzdem sinnvoll!
Tut mir leid, wenn dir die Lust vergangen ist...
So war es von mir ja angedacht und dies habe ich auch oft genug mitgeteilt. Aber ständig als blöd, zanksüchtig, rechthaberisch und so weiter dargestellt zu werden, muss ich mir halt auch nicht geben.
 
N

Nemesis

Hi Nemesis, na ja läuft so. Gibt immer wieder Dinge, die ich ganz gern schreiben würde, habe aber keinen Bock auf die schlauen Kommentare einiger Mitglieder reagieren und mich ständig rechtfertigen zu müssen . Daher lasse ich es ganz.
Das fände ich schade und fast schon gemein gegenüber den vielen sachlichen Mitdiskutanten hier...geh nochmal in dich ;)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Vielleicht später. Im Moment habe ich neben dem Hausbau noch 3 andere zeitintensive Beschäftigungen, mein Enkelkind, meine Hühner und meine Hunde.
das-fleischerhaus-oder-wie-es-nicht-laufen-sollte-468861-1.JPG

das-fleischerhaus-oder-wie-es-nicht-laufen-sollte-468861-2.JPG

das-fleischerhaus-oder-wie-es-nicht-laufen-sollte-468861-3.JPG
 
A

Alessandro

Du hast wirklich Pech mit dem Haus.
Der erste GU hat sein Schäfchen ins trockene gebracht. Wird sicherlich gerichtlich ihm nichts nachzuweisen sein. Den Vorsatz musst du nachweisen, sonst bist du diejenige, die vor Gericht wegen falscher Verdächtigung (Straftatbestand) sitzt und verurteilt wird!
Herr X wollte dich nur benutzen, auch wenn ich nicht erkennen kann was sein Vorteil dabei war. Der Bulgarische GU wollte nur dein Geld, war bestimmt auch im Vertrag geregelt. Der zweite (3.) GU als Fleischer hat keine Ahnung. Obwohl Fleischer auch schöne Häuser haben und der Beruf auch Ehrenwert ist.
Der Fleischer bringt mit seiner Taktik jetzt auch seine Schäfchen ins trockene.
Und deine Drohungen sind Nötigung !!! und laufen ins leere.
Hier stellt sich für mich die Frage warum von Anfang an nicht mit einer ortsansässigen Firma gearbeitet wurde, oder kannten die dich schon und wollten dann nicht.
Bei deinem Preis konnte es von Anfang an nichts werden. Der war offensichtlich auch für Laien erkennbar zu billig angesetzt.
Es ist auch Strafbar, dass man jemanden in seinen Ruin treibt, da es offensichtlich ist, dass der Preis nicht auskömmlich ist. Hier hättest du gegenüber dem GU eine Hinweispflicht gehabt !
Ein GU von weiter entfernt, der auch noch für die Leistungen des 1. GU einsteht.... Ehrlich, da leuchten jedem alle Alarmglocken auf. Das mach kein ordentlicher Handwerker.
Aber offensichtlich bekommst du, was du bestellst zu einem günstigen Preis:)
Es wurde mehrfach hier angesprochen, nicht nur die anderen sind hier das Problem.:p
Wie du mehrfach bemerktest kann jeder seine Meinung hier kund tun. Auch wenn du wie so oft hierüber Anmerkungen hast, meine Meinung steht.
Es sind nicht immer die anderen. Auch Du hast einen großen Anteil an der Misere.
ich lese hier ja ab und zu mal mit und bin immer wieder sprachlos wie selbstbewusst manche Menschen solchen Blödsinn von sich geben!
Is ja fast schlimmer als die Coronaleugner :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben