Welche Böden im Einfamilienhaus? Was empfiehlt die Hausbau-Elite?

4,90 Stern(e) 34 Votes
P

pagoni2020

Die Bauherrschaft sollte für sich bauen und sich nicht an Trends oder Geschmack anderer orientieren.
Ich schlage vor, dies zu § 1 der Traumhausbauverordnung zu machen und oftmals irreführende Begriffe zu verbieten, die so manchem Häuslebauer suggerieren, er würde zwangsläufig mit diesem oder jenem Ding spürbar glücklicher werden.
 
S

Sparfuchs_:P

Gibt es denn einen Grund, warum ihr sie so und nicht quer verlegt habt?
Der Flur ist nur 1.8m Breit. Und die Fliesen 1.8m lang. Längs in Laufrichtung sah einfach schöner aus. Daher haben wir uns dafür entschieden die Fliesen so zu legen. Ich hab's quer gelegt gesehen mit 1.2m Fliesen und das hat uns nicht so gefallen.


Fertig verfugt. Wir findens traumhaft. Könnte es mir anders verlegt hat nicht so richtig vorstellen
welche-boeden-im-efh-was-empfiehlt-die-hausbau-elite-435097-1.jpg
welche-boeden-im-efh-was-empfiehlt-die-hausbau-elite-435097-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben