Welche Böden im Einfamilienhaus? Was empfiehlt die Hausbau-Elite?

4,90 Stern(e) 34 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 39 der Diskussion zum Thema: Welche Böden im Einfamilienhaus? Was empfiehlt die Hausbau-Elite?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

saralina87

Ja, wenn man immer Schuhe an hat, nie auf dem Boden sitzt und keine Kinder hat, spricht wohl wirklich nicht mehr viel gegen Fliesen .
Das Kinder-Argument wollt ich auch mal noch anbringen. Unser Mädchen lernt gerade sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen - die Kopfplatscher tun selbst beim Zuschauen auf Teppichboden weh. Gefühlt wäre mir das auf Holz deutlich lieber als auf Fliesen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben