Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor

4,80 Stern(e) 13 Votes
P

pagoni2020

Ist das jetzt die Zwischen- bzw Endplanung?
"Endplanung"....evtl. haben wir auch nur zu viel Zeit und trinken beim Planen gerne Kaffee-
Ich muss zugeben, dass ich den Thread irgendwann nicht mehr verfolgt habe.
tja...so ist das eben mit der Treue
Von der Küche zum Essbereich an einer möblierten Engfront vorbeischlängeln, um zum Essbereich zu kommen? Chill-Area im doppelten Durchgangsbereich
Die Möbel sind vom Planer so eingezeichnet, sorry, unsere Möblierung passt dort hin und würde kein Schlängeln bedeuten; das mit dem Esszimmer am Ende des Raumes ist bislang eine Idee, Esstisch wird vlt. aber doch wieder nach vorne gezogen.

Wir schauen uns dann nochmal unter diesen Aspekten an; Danke.
 
M

Muc1985

@haydee ja wir hatten bei mir auch schon kurz über das Thema Fenster gesprochen. Hier habe ich nur kurz alles überflogen. Aber was in meinen Augen absolut passend wäre sind raumhohe Schiebeelemente (wobei man sich ja nicht ausschließlich auf Schiebeelemente festlegen muss). Kommt natürlich auch immer auf das Budget an. Ein Highlight hat natürlich @rick2018 mit swissFineline gesetzt. Cero würde sich hier auch anbieten. Josko hat mittlerweile genauso tolle Systeme. Ein Eyecatcher kannst du auch mit Sky-Frame erzielen. Haben uns aktuell von Sky-Frame etwas anbieten lassen, ist natürlich schon Championsleague der Anbieter...
 
P

pagoni2020

@haydee ja wir hatten bei mir auch schon kurz über das Thema Fenster gesprochen. Hier habe ich nur kurz alles überflogen. Aber was in meinen Augen absolut passend wäre sind raumhohe Schiebeelemente (wobei man sich ja nicht ausschließlich auf Schiebeelemente festlegen muss). Kommt natürlich auch immer auf das Budget an. Ein Highlight hat natürlich @rick2018 mit swissFineline gesetzt. Cero würde sich hier auch anbieten. Josko hat mittlerweile genauso tolle Systeme. Ein Eyecatcher kannst du auch mit Sky-Frame erzielen. Haben uns aktuell von Sky-Frame etwas anbieten lassen, ist natürlich schon Championsleague der Anbieter...
Danke Dir für diese Infos.
Wir schauen uns das genau an und natürlich wird Manches auch an Fragen des Budgests scheitern....aber eben nicht Alles-
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben