Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Die Grundlage für die Trennwand zum Bad steht immerhin schon mal
Äh, ja, und schaut aus, als stünde sie mitten vor einem Fensterflügel (?)

Ist ja Geschmack, aber für mich ein Must-Have (wenn der Bebauungsplan es erlaubt)
Und ein Bebauungsplan mit Geschmack weiß eben, daß Bayern nicht in Westfalen liegt

Dann nimm Lärchenholz. Keine Pflege, das Holz bekommt eine wunderbare graue Patina.
Lärche ? - war bei der Holzoptik vorhin nicht von Fliesen die Rede ?
 
G

gmt94

Wir haben jetzt mit der Elektrik in der Garage angefangen.

Am Ende werden es ca. 40 - 50 Steckdosen werden.

Für Freunde des Drehstroms haben wir nur in der Garage 3 Steckdosen verteilt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321414-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321414-2.jpg


Das Gartenhaus wird später noch mal einen bekommen.

Zum Glück habe ich den großen Schaltschrank genommen, so habe ich noch etwas Platz

Wir haben uns entschieden eine komplett neue Unterverteilung aufzumachen. Versorgt wird er vom Haus aus mit 16mm.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321414-3.jpg


Und ja ich weiß das der schrank noch nicht fertig verkabelt ist.
 
B

Bookstar

50 Steckdosen für die Garage halte ich gelinde gesagt für etwas übertrieben . Wir sind mit 10 gut ausgekommen...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben