Wohin mit den Kabeln im Dachbdoden

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

skyboy89

Hallo zusammen,

wir sind gerade beim Innenausbau unseres Neubaus.
Nun habe ich eine frage die mich schon etwas länger beschäftigt.

Ich möchte aus Zeitgründen schon einmal damit beginnen unseren Dachstuhl zu dämmen. Da uns ein bekannter die Elektrik macht der nur ab und an zeit hat, frage ich mich ob ich die Dämmung sowie die Dampfbremse jetzt schon anbringen kann oder ob erst die Kabel etc. verlegt werden müssen?

Wenn nicht wie werden diese dann verlegt? Ich möchte vermeiden die Dampfbremse zu beschädigen. Der Dachboden soll kein Wohnraum sein sondern lediglich Stauraum ergeben wo Licht und zwei Steckdosen hin müssen.
 
bluminger

bluminger

Decke abhängen wäre auch elegante Lösung. Dann hast auch Platz für Spots und Lautsprecher etc.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben