Oranier Küchengeräte

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Andreas06

Hallo, wir planen eine neue Küche und wollen auf jeden Fall ein flächeninduktionsfeld mit integriertem Dunstabzug. Bora ist sehr gut, aber von Oranier gibt es das auch. Leider kenn ich diese Firma überhaupt nicht. Die HP verspricht viel;) aber wie sieht die Realität aus?

Leider gibt es so gut wie keine Geschäft die Oranier führen.

Hat jemand Erfahrung?
 
F

FrankH

Ich kannte die Marke auch noch nicht, habe aber diese Woche ein Angebot für eine neue Küche erhalten, in dem mir eine Schräghaube der Firma angeboten wurde. Angeblich war eine Haube Testsieger der Stiftung Warentest, was ich aber noch nicht gefunden habe. Bei mir ist es die Farbe der Haube, die die Wahl einschränkt. Von Oranier gibt es das Modell in der Farbe magnolie passend zu den Fronten der Küchenschränke. Ich suche auf jeden Fall auch noch nach Erfahrungen mit der Marke.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben