Knauf Fließspachtel oder billig-Variante

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

annalena_24

Hallo zusammen,
wir reissen 40m² Fliesen raus und davon werden 15m² wieder gefliest (Küche) der Rest soll mit Laminat belegt werden (Wohn-Essbereich)
So meine Fragen sind nun,
muss ich beim Laminat was beachten?
Es ist Fußbodenheizung im Estrich, beim Toom haben sie uns von Knauf die Fließspchtel Faserflex empfohlen für Fußbodenheizung geeignet, alle anderen Baumärkte führen diese z.T. garnicht und empfehlen andere.
Muss diese Fußbodenheizung geeignet sein? Muss ich dort wo der Laminat hinkommt ausgleichen oder reicht etwas anderes?
Bei der Trittschalldämmung gibt es da auch Besonderheiten?
Tut mir leid für die vielen Fragen, ist meine erste alleinige Baustelle und mein Vater würde vieles anders machen aber ic hweiß nicht ob das so stimmt.
Vielen dank für die Hilfe
lg Manuela
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben