Fußbodenheizung geht in einem Raum nicht an

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Kaliz01

Hallo zusammen,

im Kinderzimmer geht die Fußbodenheizung nicht an, wenn wir sie anstellen. Von alleine war sie aber schon zwei, drei mal an. Warum, entzieht sich unserer Kenntnis.

Im Schlafzimmer powert die Heizung meist total und geht nur super selten aus - auch hier wissen wir nicht, warum.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Die Räume scheinen nicht vertauscht zu sein. Wir haben eine Vaillant Gasheizung. Liegt es eher im Sani-Bereich oder kann das etwas mit der Elektrik zu tun haben, die da am Heizkreisverteiler dran ist?

Viele Grüße!
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Kann schon sein das da was hängt oder falsch geklemmt ist.

In der Regel ist dafür der Eli vom Sani zuständig.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben