Estrich im Bad falsch eingebracht - Was tun?

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Estrich raus und fertig.
Alternativ Kohle zurück (das war eh Beschiss) und Podest kostenfrei bauen.

Überhaupt nicht verstehen kann ich die Option 3 - was wollen die denn an der Decke EG?! Steh grad aufm Schlauch.
 
Y

ypg

...
Überhaupt nicht verstehen kann ich die Option 3 - was wollen die denn an der Decke EG?! Steh grad aufm Schlauch.
Abschreckungsmittel?
Die Decke aufstemmen würde doch den Estrich mit einschließen... Decke wäre aber unnötig...
Ich versteh den Punkt auch nicht.

Ggf. diesen Punkt als Argumentation nehmen.
Position 3 nehmen, nochmal erklären lassen, und dann Punkt 3 ohne Deckenabriss nehmen [emoji12]
Oder haben die den Abfluss total vergessen???
 
F

Flores123

Abschreckungsmittel?
Die Decke aufstemmen würde doch den Estrich mit einschließen... Decke wäre aber unnötig...
Ich versteh den Punkt auch nicht.

Ggf. diesen Punkt als Argumentation nehmen.
Position 3 nehmen, nochmal erklären lassen, und dann Punkt 3 ohne Deckenabriss nehmen [emoji12]
Oder haben die den Abfluss total vergessen???
Korrekt! Die müssen das Abflussrohr anbringen, was vergessen wurde. Deshalb die Anbringung überhalb der Decke und die Abschirmung mit Licht-Spots als Abdeckung für das Rohr!
 
Y

ypg

Dann müssen sie eben all den Estrich aufstemmen, bis hin zum Abfluss, der ja wohl irgendwo vorhanden ist im Bad.
Auch kein Problem... dann wird aus 2 Stunden eben eine Tagesarbeit.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben