Arbeitsplatte bei Lieferung kaputt, Montagetermin morgen!

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

geieraffe

Hallo,
ich bin gerade nach hause gekommen und da seh ich, dass die gelieferte Personlig Maßarbeitsplatte in der Mitte (an-)gebrochen ist. :eek: Die Speditöre haben die Platte garantiert so getragen, wie man sie nicht tragen soll, nämlich plan.

Das Problem ist jetzt nur, dass morgen um 7 das Montageteam anrückt, der Kundenservice aber erst ab 8 erreichbar ist.
Was soll ich denn in diesem Fall tun? Das Montageteam wieder heim schicken und 3 Wochen lang mit vollgestelltem WOhnzimmer auf eine neue Platte warten? Die Küche bis zur Platte aufbauen lassen? ... ich bin gerade etwas ratlos, was ich denen morgen früh erzählen soll :confused:
 
T

Tux

Hallo,
ich würde den Monteuren erst einmal gar nichts sagen und sie machen lassen. Mit dem Kundenservice würde ich versuchen zu vereinbaren, dass die Küche mit der kaputten Platte zunächst montiert und diese später ausgetauscht wird. Andernfalls stehst du vielleicht ein paar Wochen ohne Küche da.

Das wäre mein Vorgehen, ob es so das Sinnvollste ist, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben