Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Vermute mal, das ist schon passiert aber hinter der Heizung hast Du schon gesucht, ob da vielleicht "was" runter gefallen ist?
 
K

Kudi1985

Es sind ja nur die weiblichen Blüten, die für THC in Frage kommen. Und das THC hat keinen Geruch.

Alles andere der Pflanze wird halt für andere Dinge weiterbenutzt und könnte mM nach nach Gras riechen.
Also, wenn ich das so sehe, könnten in den Stofftieren oder der Matratze hanfähnliche Stoffe vorhanden sein. Es gibt sogar Säuglingserstausstattungen wie Fleece-Unterlagen, Windeln etc, die teils aus Hanf hergestellt werden. Auch die Gardine könnte aus Hanf sein. Ob das dann im zB feuchten Zustand nach Gras riecht, weiß ich nicht.
Auch die Pflanzen in den Töpfen vor dem Fenster könnten, wenn man sie berührt oder der Wind entsprechend steht, hanfartig riechen. Dafür habe ich ja gesagt, mal die Blätter zwischen den Finder zerreiben.
Die harzigen Bäume, also der Harz könnte auch einen ähnlichen Geruch ausdünsten.

Ich denke mal, die Antworten hier sollten Dich hinsichtlich des Geruches beruhigen.
Und wenn Du mal googelst: das Netz ist voll von Dingen, die aus Hanf hergestellt werden und Menschen, die ähnliches riechen, ohne Gras zu konsumieren
Meinst du die Pflanzen drin oder draußen. Die Pflanzen im Raum sind künstlich
Zum Glück ist noch wenig Einrichtung im Zimmer. Ich würde das Zimmer mal komplett(!) leer räumen. Vorhänge, Teppiche, Möbel... alles raus.

Aus der abgeklebten Ecke könnte etwas reinkommen.
Was meinst du mit den ecken.
 
kaho674

kaho674

Was ist mit Nachbarn? Unsere sind ca. 200m entfernt und trotzdem haben wir manchmal deren "Party" auf unserer Terrasse.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.12.2019Bauprojekt - Lüftungsanlage, Heizung - Eure Erfahrungen? Beiträge: 53
08.10.2019Neue Heizung mit Warmwasseraufbereitung?! Beiträge: 20
09.12.2019Heizung in Küche "notwendig"? Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben