Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Nicht nur den Geruch. Solange man den Gebrauch nicht ritualisiert sehe ich darin auch kein Problem. Mir gibt es nicht viel.
 
K

Kudi1985

Hier noch mal die Auszüge. Für Dich @Vicky Pedia









Ich weiß nicht, warum Du mich überhaupt nach einer detaillierten Erklärung gefragt hast, wenn Du dann hier in meinen Antworten ein Problem siehst.
Ich habe keine Diskrepanz mit Dir, denn dann hätte ich Dir gar nicht geantwortet.
PN‘s beantworte ich übrigens nicht, wenn ich keinen Bedarf darin sehe.

Sorry @Kudi1985 fürs Off Topic.

Also: schau mal draußen nach den Pflanzen oder wie @hampshire sagt, nach Korb, sisal oder ähnlichem
Was sind das für Pflanzen? Korb oder sisal bei google eingebe kommen keine Pflanzen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben