Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hier noch mal die Auszüge. Für Dich @Vicky Pedia

Jap...vielleicht explizit nach THC messen.
THC ist der Wirkstoff... der liegt doch nicht in der Luft, sondern im Kraut selbst.
Na, dann schau doch mal, was draußen so wächst. Auch mal anfassen und reiben, es ist ja nicht immer, insofern treibt es der Wind ins Haus
Erkläre doch mal detaillierter!
THC ist der toxische Wirkstoffgehalt einer Substanz. Gerüche zählen da mW nicht dazu, dass sie ein Wirkstoff haben können, zumindest nicht in einer relevanten Dosis.
Okay! Und was hilft es jetzt dem TE?

Ich weiß nicht, warum Du mich überhaupt nach einer detaillierten Erklärung gefragt hast, wenn Du dann hier in meinen Antworten ein Problem siehst.
Ich habe keine Diskrepanz mit Dir, denn dann hätte ich Dir gar nicht geantwortet.
PN‘s beantworte ich übrigens nicht, wenn ich keinen Bedarf darin sehe.

Sorry @Kudi1985 fürs Off Topic.

Also: schau mal draußen nach den Pflanzen oder wie @hampshire sagt, nach Korb, Sisal oder ähnlichem
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich weiß nicht, warum Du mich überhaupt nach einer detaillierten Erklärung gefragt hast, wenn Du dann hier in meinen Antworten ein Problem siehst.
Ich habe keine Diskrepanz mit Dir, denn dann hätte ich Dir gar nicht geantwortet.
PN‘s beantworte ich übrigens nicht, wenn ich keinen Bedarf darin sehe.

Sorry @Kudi1985 fürs Off Topic.
Ja Okay, danke dass Du geantwortet hast. Du brauchst es öffentlich! Sorry, da bin ich raus!
 
T

tumaa

Die schnüffeln aber nach Quellen, nicht nach irgendwelchen Gerüchen, die ähnlich riechen
Gibts dir gerade nicht die Antwort bzw. möchte das der Te nicht? Der Geruch kommt doch irgendwo her.

Vielleicht wurde was in den Wänden gebunkert

- Geruch wird wahrgenommen
- Hund komm her
- Hund guckt aus dem Fenster

= kein Gras etc.

- Hund schlägt an
= POLAS-Abfrage vom Vorbesitzer
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben