Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Sowas gibts in der Nachbarschaft doch nicht
(ich empfehle die ARte Doku "Im Keller", mal zum Thema sowas gibts nicht)

Wenn du das Zimmer gelüftet hast, wie lange dauert es dann, bis sich der Geruch wieder einstellt?
Und auch noch mal doof gefragt, den Geruch bestätigen auch andere Personen?
 
K

Kudi1985

Sowas gibts in der Nachbarschaft doch nicht
(ich empfehle die ARte Doku "Im Keller", mal zum Thema sowas gibts nicht)

Wenn du das Zimmer gelüftet hast, wie lange dauert es dann, bis sich der Geruch wieder einstellt?
Und auch noch mal doof gefragt, den Geruch bestätigen auch andere Personen?
Je nach dem manchmal riecht es ein Tag nicht. Dann wieder Rum riecht es den ganzen Tag. Andere haben es auch bestätigt.
 
manohara

manohara

weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll.
wie gesagt:
Solange es nur Geruch ist, würde ich mir wirklich keine Sorgen machen, egal, woher es kommt.
Nur wenn Rauch in der Luft steht, steht vielleicht auch THC in der Luft ... das sollte man einem Kind nicht für länger zumuten, aber das sieht man ja.

Meine ich als Nicht-Mediziner
 
bauenmk2020

bauenmk2020

wie schaut es denn in einem Nachbarzimmer oder Stockwerk drüber aus? (ist das schon gefragt worden).

Ich würde mal ernsthaft so ein Spürhund der Polizei einsetzen, wie bereits vorgeschlagen. Vielleicht läuft das dann als Übung und alle haben etwas davon.

Ansonsten wirst du vermutlich ewig hier Frage/Antwort spielen.

Aber auf jeden Fall berichten was es schließlich war.
 
manohara

manohara

Ich würde mal ernsthaft so ein Spürhund der Polizei einsetzen, wie bereits vorgeschlagen. Vielleicht läuft das dann als Übung
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, die Erfolg verspricht. Hat aber den Nachteil, dass ein eventuell gefundener Versursacher eins auf die Mütze bekommt. Das würde ich zu vermeiden versuchen, weil ich die Illegalität von Marihuana für Quatsch halte.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben