Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kudi1985

wir haben das selbe „Problem“

bei uns riecht es immer mal wieder im Badezimmer danach

meine Frau und ich wissen aber auch ganz genau das es keiner von uns war‍♂
Tatsächlich haben wir heraus gefunden das es irgendeine Pflanze ist die draußen im Garten steht...und ich meine jetzt eine ANDERE Pflanze...kein Cannabis
???
Kannst du mir sagen wie die Pflanze heißt?
 
Fabsta M

Fabsta M

???
Kannst du mir sagen wie die Pflanze heißt?
Moin.

Leider nicht, wir haben quasi vor der Tür so ne Wiese wo 2000 verschieden Sachen wachsen.
aber ich kann so viel sagen, es ist kein GRAS,

wir haben es also auch noch nicht rausgefunden welche Pflanze es direkt ist,ABER...hin und wieder ist es so krass das man denkt wir würden im Badezimmer selber was anbauen hehe.
In dem Fall, mach dir keine Sorgen, das kommt einfach von irgendwo...WENN wir es mal rausfinden, gebe ich aber Bescheid.
Ich tippe allerdings auf so eine Pflanze mit GELBEN kleinen Blüten aktuell
 
H

hampshire

Gelbblütig und in der Wiese? Der übrigens essbaren schmalblättrigen Studentenblume wird mitunter ein grasähnlicher Geruch nachgesagt.
 
K

Kudi1985

Moin.

Leider nicht, wir haben quasi vor der Tür so ne Wiese wo 2000 verschieden Sachen wachsen.
aber ich kann so viel sagen, es ist kein GRAS,

wir haben es also auch noch nicht rausgefunden welche Pflanze es direkt ist,ABER...hin und wieder ist es so krass das man denkt wir würden im Badezimmer selber was anbauen hehe.
In dem Fall, mach dir keine Sorgen, das kommt einfach von irgendwo...WENN wir es mal rausfinden, gebe ich aber Bescheid.
Ich tippe allerdings auf so eine Pflanze mit GELBEN kleinen Blüten aktuell
Danke für den Tipp
 
M

Marie2213

Hallo, ich habe in letzter Zeit das gleiche Problem und leider noch keine Lösung. Hat sich etwas neues ergeben, oder hast du eine Lösung gefunden?
Bei mir ist es die Wand im Schlafzimmer die so extrem riecht. Fast alle Möglichkeiten sind ausgeschlossen was wir noch nicht gemacht haben ist die Wand aufzumachen und nachzuschauen ob dort evtl. Ein Tier liegt o.ä.

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben