Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kudi1985

Keine Ahnung. Ich bin nicht Wikipedia. Deshalb sollst Du mal vor die Tür gehen und schnuppern
Der Rat von Hampshire wegen Sisal und Korb bezieht sich auf Dinge, die bei Euch stehen könnten
Im Zimmer stehen solche Dinge nicht. Draußen rieche ich es komischerweise nicht ☹
 
F

Fuchur

meine 3D-Drucker drucken mit PLA (zumindest nehme ich nur das, kein ABS oder TPE)
Das riecht auch merkwürdig, dennoch deutlich anders als "Gras". Irgendwie süsslich ?!?
(ist ja auch aus Polymilchsäuren)

Den Geruch von Gras kenne ich sehr gut Der Sohn meiner Frau hat einige Zeit in
seinem Zimmer (in unserem Haus) mit seinen Freunden "geringe" Mengen konsumiert.
Es ist nicht das Filament, sondern das Schmierfett am Druckkopf. Es riecht auch nicht nur ähnlich, sondern exakt so. Mein erster Weg führte in die Kinderzimmer Von Berufs wegen kann ich den Geruch durchaus unterscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben