Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kudi1985

Hab ein wenig im Internet gelesen. Es steht das Marder ihren festen Toilettenplatz haben. Ich habe vor 2 Wochen Kot vor der Fenster vom Kinderzimmer gefunden es in eine tut getan und es hat auch so gestunken. Aber es war nur das eine Stück mehr finde ich dort nicht.
 
A

apokolok

Lol, was hat der Marder denn gefressen ^^
Ganz ehrlich, ich würde mich mal etwas entspannen.
Es gibt schlimmere Gerüche als Marihuana.
Wenn das Zimmer mal seinem Zweck zugeführt wird, fällt mir da so einiges mit üblerem Geruchspotential ein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben