Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kudi1985

Es ist ein Einfamilienhaus. Es ist im Erdgeschoss sprich im holzständerwerk. Boden ist komplett neu verlegt worden (Vinyl) samt Estrich. Ja die Behörde war auch schon da und schließen es aus. Natürlich hat bei dem Besuch von der Behörde nicht im Zimmer danach gerochen.
 
kaho674

kaho674

Bei starken Rauchern geht der Geruch ja auch ins Mauerwerk bzw. in die Wände. Das kann bis zum Totalschaden gehen. Ist vielleicht bei Hasch auch so?
Riecht das nur bei bestimmter Luftfeuchtigkeit und Temperatur etc.?
 
K

Kudi1985

Das würde ich verstehen wenn es permanent danach riechen würde aber bei uns ist es nicht der Fall. Luftfeuchtigkeit im Raum ist immer konstant bei 50%. Meine Vermutung war das es evtl. aus dem Garten kommt aber draußen rieche ich nichts.
 
T

tumaa

Sorry ....kommst mir irgendwie unseriös rüber (kann mich natürlich auch täusche).

Aber ich würde folgendes vorschlagen:
- Baubiologen einschalten ...dann hast du es schwarz auf weiss.


Vorher nicht Lüften und Türen schliessen , verfälscht sonst die Werte.
 
Y

ypg

Also, ich rieche das völlig gern. Seh da kein Problem. Wenn es nach Sch*** riechen würde, ok...
übrigens gibt es Pflanzen, die ebenso riechen. In- und Outdoor.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben