Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

In was für einem Gebäude habt ihr denn zuvor gelebt? Gibt es eine Lüftungsanlage? Wie oft wird gelüftet?
 
K

knalltüte

Ich habe einen 3D-Drucker. Wenn der läuft wird das Schmierfett warm und es stinkt auch nach großer Plantage
Hi,

meine 3D-Drucker drucken mit PLA (zumindest nehme ich nur das, kein ABS oder TPE)
Das riecht auch merkwürdig, dennoch deutlich anders als "Gras". Irgendwie süsslich ?!?
(ist ja auch aus Polymilchsäuren)

Den Geruch von Gras kenne ich sehr gut Der Sohn meiner Frau hat einige Zeit in
seinem Zimmer (in unserem Haus) mit seinen Freunden "geringe" Mengen konsumiert.
 
tomtom79

tomtom79

Ich lese jetzt nicht alles durch aber habt ihr Vinyl verlegt im Kinderzimmer? Die Weichmacher riechen ähnlich, die unterschiedlichen Zeiten können zb. von der Sonneneinstrahlung her kommen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben