Wie erfolgreich habt ihr verhandelt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Wie erfolgreich habt ihr verhandelt?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

merlin83

Das ist eine Förderung des Landes Baden-Württemberg. Wieso darf man die nicht einstellen? Kannst mir gerne auch via PN senden
 
T

toxicmolotof

Leute Leute.... das ist zunächst ein und das selbe Programm der KFW, egal ob da L-Bank oder NRW.Bank steht.

Die KFW hat diese Abwicklung in manchen Bundesländern an die Landeseigenen Banken abgegeben, BW subventioniert darüber hinaus noch den Zins (diese ominösen 0,3% Differenz)

Wenn man also solch einen Kredit möchte, Wender man sich an die eigene Baufinanzierung Bank, die sich dann an die abwickelnde Bank wendet, die sich auch wieder über die KFW refinanziert.

Mit Makler sind es dann vier beteiligte Parteien... und dann soll noch was Marge übrig bleiben... kaum.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben