Wie erfolgreich habt ihr verhandelt?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Wie erfolgreich habt ihr verhandelt?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Dann sitzt du aber einem Irrglauben auf. Schade, dass ich dir die reale Welt nicht näher bringen kann.

Aber du kannst gerne in deiner Traumwelt bleiben wenn es dir hilft.
 
X

xycrazy

Dann sitzt du aber einem Irrglauben auf. Schade, dass ich dir die reale Welt nicht näher bringen kann.

Aber du kannst gerne in deiner Traumwelt bleiben wenn es dir hilft.
Dann sitzt du aber einem Irrglauben auf. Schade, dass ich dir die reale Welt nicht näher bringen kann.

Aber du kannst gerne in deiner Traumwelt bleiben wenn es dir hilft.
In meiner Traumwelt haben Bauherren jedenfalls keine pinkeingefärbte Katze als Avatar )
Insofern möchte ich bitte deine "reale Welt" nicht weiter kennenlernen, also erspare es mir / uns bitte
 
M

merlin83

Dann sitzt du aber einem Irrglauben auf. Schade, dass ich dir die reale Welt nicht näher bringen kann.

Aber du kannst gerne in deiner Traumwelt bleiben wenn es dir hilft.
Nach meinem Verständnis klingen all deine Aussagen plausibel und einleuchtend. Aber mich würde es dennoch interessieren, wieso die sparda Bank mir ein Kreditangebot aufrechterhalten hatte zu 1,1 % als plötzlich nur noch 1,6 im Wettbewerb angeboten wurden. Wieso haben die das gemacht?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben