Werkplanung Einfamilienhaus 180qm Flachdach mit Keller & Doppelgarage

4,50 Stern(e) 11 Votes
I

ivenh0

So, wir hatten einen klasse Termin und sind total happy über die Gestaltung des Entwurfs. Was ist eure Meinung dazu?
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-1.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-2.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-3.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-4.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-5.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-6.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-7.jpg
werkplanung-efh-180qm-flachdach-mit-keller-doppelgarage-242855-8.jpg
 
Y

ypg

So spontan kann ich nicht meckern [emoji2]
Man darf auch einen guten Entwurf nicht willkürlich zerfleddern.

Ich würde im Westen noch ein Fenster im WZ machen und die Ecke in der Ankleide nutzen, vom Flur aus diesen Wäscheschacht zu machen. Den Rest im EG und KG vermitteln.
 
I

ivenh0

So spontan kann ich nicht meckern [emoji2]
Man darf auch einen guten Entwurf nicht willkürlich zerfleddern.

Ich würde im Westen noch ein Fenster im WZ machen und die Ecke in der Ankleide nutzen, vom Flur aus diesen Wäscheschacht zu machen. Den Rest im EG und KG vermitteln.
Danke
Das mit dem Wäscheabwurf verstehe ich nicht. Wir hatten ihn jetzt durch das Bad im OG und EG in den AR im KG vorgesehen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben