Wer hat Erfahrung mit Weitzer Parkett in Dielenoptik

4,00 Stern(e) 7 Votes
H

hampshire

Hallo zusammen, wir haben das erste Mini-Problem am Bau zu lösen. Einer unserer Handwerksbetriebe eröffnete uns, dass er den Boden nicht legen kann, die Gründe sind nachvollziehbar - nennen wir es "höhere Gewalt". Nun haben wir einen anderen sympathischen Betrieb gefunden, der uns Weitzer Parkett ans Herz legt. Sieht für uns sehr ansprechend aus - auch wenn es keine massive Diele ist. Scheint preislich eher "gehoben" zu sein. Ist es das wert?
Wer hat Erfahrung mit diesem Parkett und will etwas dazu schreiben?
Dank & Gruß,
Max.
 
P

petra.bastian

Ich hoffe, das wird nicht als Werbung gewertet, weil ich sonst nur lese und nicht schreibe.
Meine Erfahrungen zum Weitzer Parkett: habe es vor fünf Jahren in den Hauptwohnräumen verlegen lassen, der Boden schaut trotz Hund und einigen Katzen noch super toll aus. Kann ich also absolut empfehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben