Statistik des Forums

Themen
30.003
Beiträge
345.948
Mitglieder
45.526
Neuestes Mitglied
meisterbauer96

Wer hat Erfahrung mit Weitzer Parkett in Dielenoptik

3,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo zusammen, wir haben das erste Mini-Problem am Bau zu lösen. Einer unserer Handwerksbetriebe eröffnete uns, dass er den Boden nicht legen kann, die Gründe sind nachvollziehbar - nennen wir es "höhere Gewalt". Nun haben wir einen anderen sympathischen Betrieb gefunden, der uns Weitzer Parkett ans Herz legt. Sieht für uns sehr ansprechend aus - auch wenn es keine massive Diele ist. Scheint preislich eher "gehoben" zu sein. Ist es das wert?
Wer hat Erfahrung mit diesem Parkett und will etwas dazu schreiben?
Dank & Gruß,
Max.
 
Ich hoffe, das wird nicht als Werbung gewertet, weil ich sonst nur lese und nicht schreibe.
Meine Erfahrungen zum Weitzer Parkett: habe es vor fünf Jahren in den Hauptwohnräumen verlegen lassen, der Boden schaut trotz Hund und einigen Katzen noch super toll aus. Kann ich also absolut empfehlen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben