Welchen Bodenbelag im Kellergeschoss

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Matthias 40

Hallo,

Unser Neubau beginnt im März, leider bin ich immer noch unschlüssig welchen Bodenbelag wir im Keller verbauen sollen. Es handelt sich um ein Hanghaus in dem zwei Räume im Kellergeschoss als Büros mit großen Fenstern nach Norden geplant sind. Ebenso hat das Geschiss einen eigenen Eingang. Im Kellergeschoss befinden sich die zwei Büros, ein fensterloser Lagerraum, Technik/Heizungsraum sowie eine kleine Abstelle.Ich tendiere momentan zu großen Fliesen. Was würdet ihr empfehlen?
 
Y

yellow_ms

Wir haben eine vergleichbare Konstellation. Büro wird bei uns Vinyl. Der Rest Estrich mit Betonsiegel Anstrich
 
T

trendyandi

Wir haben ebenfalls eine nahezu identische Situation...
Wir haben im Büro hochwertigen Laminatboden! Rest: günstige Fliesen...
 
M

Matthias 40

ich danke euch allen für eure Beiträge. Das mit der Garagenfarbe kannte ich noch gar nicht-super!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben