Welchen Bodenbelag im Kellergeschoss

"Estrich / Bodenbeläge / Fliesen / Parkett" erstellt 5. 02. 2019.

  1. Matthias 40

    Matthias 40

    3. 01. 2019
    17
    0
    Hallo,

    Unser Neubau beginnt im März, leider bin ich immer noch unschlüssig welchen Bodenbelag wir im Keller verbauen sollen. Es handelt sich um ein Hanghaus in dem zwei Räume im Kellergeschoss als Büros mit großen Fenstern nach Norden geplant sind. Ebenso hat das Geschiss einen eigenen Eingang. Im Kellergeschoss befinden sich die zwei Büros, ein fensterloser Lagerraum, Technik/Heizungsraum sowie eine kleine Abstelle.Ich tendiere momentan zu großen Fliesen. Was würdet ihr empfehlen?
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    5.122
    2.322
    Lager und Heizungsraum Garagenfarbe. Büros Vinyl.
     
  4. Bookstar

    Bookstar

    7. 01. 2014
    999
    260
    Billige Fliesen und guten Vinyl im Büro.
     
  5. yellow_ms

    yellow_ms

    12. 02. 2018
    72
    24
    Wir haben eine vergleichbare Konstellation. Büro wird bei uns Vinyl. Der Rest Estrich mit Betonsiegel Anstrich
     
  6. trendyandi

    trendyandi

    9. 01. 2014
    36
    1
    Wir haben ebenfalls eine nahezu identische Situation...
    Wir haben im Büro hochwertigen Laminatboden! Rest: günstige Fliesen...
     
  7. Matthias 40

    Matthias 40

    3. 01. 2019
    17
    0
    ich danke euch allen für eure Beiträge. Das mit der Garagenfarbe kannte ich noch gar nicht-super!