Welche Heizungsanlage ist aktuell am Besten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Welche Heizungsanlage ist aktuell am Besten?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Häuslebauer40

Ok, wer damit auskommt, für den mag es sicher energetisch sinnvoll sein. Für mich wäre das nichts. 22-23°C wär mir persönlich zu wenig. Angenehm mollig heißt bei mir, auch im tiefsten Winter in T-Shirt und Shorts auf der Couch liegen zu können, ohne zu frösteln. 24-25° sind hier meine Schmerzgrenze.
 
E

Energiefuxx

Dann kann ich nur noch einen Saunaofen im Wohnzimmer empfehlen oder für die Mehrkosten von 4°C über 3-4 Monate ganz einsparen und ab in die Karibik. Ist wahrscheinlich billiger.
 
E

Energiefuxx

Dann noch Bärenfell und Rotwein, sowie offener Kamin, waau. Fand ich ich aber eine 48 Stunden Kampftruppenausbildung der BW im bayrischen Wald bei minus 30°C romantischer.
 
H

Häuslebauer40

Ne, Kamin is nich mein Ding. Macht zu viel Arbeit und Dreck.
-30 sind nur nen paar Tage am Stück auf der Autobahn romantisch...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben