Welche Heizungsanlage ist aktuell am Besten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Welche Heizungsanlage ist aktuell am Besten?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

susanne

Gesperrt
Hallo Redaktionsteam,

tickt ihr noch ganz sauber einen anderen Link einzubauen?? Das ist ja eine bodenlose Frechheit!!!
 
V

VanTide

bei mir wurde auch ein link vor kurzem gelöscht und ich habe eine Verwarnung erhalten, finde auch die regeln hier inzwischen sehr veraltet. links sollte man zulassen zu Hilfswürdigen Seiten.
 
O

o.s.

Hallo Redaktionsteam,
tickt ihr noch ganz sauber einen anderen Link einzubauen?? Das ist ja eine bodenlose Frechheit!!!
Liebe Moderatoren,

Angst vor Abmahnungen sind verständlich und Forenregeln sollen beachtet werden. nicht immer steht hinter einer Übertretung eine Schädigungsabsicht. Ich denke, wenn Ihr Verlinkungen in Beiträgen willkürlich abändert, anstatt die Links oder den Beitrag einfach zu entfernen, bringt Ihr nicht nur die Qualität des Forums in Gefahr, sondern bewegt euch nach meinem Laiengefühl auf (Uhrheber-)rechtlich dünnem Eis.


Gruß
Olaf
 
B

Bauexperte

Hallo Susanne,

Hallo Redaktionsteam,
tickt ihr noch ganz sauber einen anderen Link einzubauen?? Das ist ja eine bodenlose Frechheit!!!
Wenn Du die Forenregeln gelesen hättest, wüstest Du, daß das posten von Links nicht erlaubt ist ... und das aus gutem Grund!

Du verfügst offensichtlich über einen naiven Charme, wenn Dir die "möglichen" Konsequenzen Deines Handelns - hier das posten von Links - nicht einleuchten. Dein obiger Umgangston paßt ins Bild

Freundliche Grüße
 
B

Bauexperte

Hallo,

bei mir wurde auch ein link vor kurzem gelöscht und ich habe eine Verwarnung erhalten, finde auch die regeln hier inzwischen sehr veraltet. links sollte man zulassen zu Hilfswürdigen Seiten.
An Deiner Antwort läßt sich ablesen, dass Du keine Ahnung vom Job eines Forenbetreibers mit dem sensiblen Thema Haus hast; ich bin es aber auch müde, einzelne Forenregeln wiederholt zu erklären.

Vorschlag: Du bist Gast hier und wenn Dir die Gastregeln nicht gefallen, wird Dich Niemand daran hindern, Dir ein anderes Spielzimmer zu suchen

Freundliche Grüße
 
B

Bauexperte

Hallo Olaf,

Nicht immer steht hinter einer Übertretung eine Schädigungsabsicht.
Das unterstellt auch Niemand!

Ich denke, wenn Ihr Verlinkungen in Beiträgen willkürlich abändert, anstatt die Links oder den Beitrag einfach zu entfernen, bringt Ihr nicht nur die Qualität des Forums in Gefahr, sondern bewegt euch nach meinem Laiengefühl auf (Uhrheber-)rechtlich dünnem Eis.
Im Normalfall wird das auch so gehändelt, weshalb der Forumsbetreiber es in diesem Fall anders gehandhabt hat, muß er selbst erläutern ... er wird seine Gründe dafür haben.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben