Wasseranschluss außen aus der Küche - möglich?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wasseranschluss außen aus der Küche - möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Saruss

Brunnen ist wirklich individuell, bei uns zB war die komplette Bohrung für Erdwärme absolut trocken (nach ein paar m Nur Gestein, weil wir auf nem Berg sitzen auch nicht wirklich Grundwasser, fließt wohl alles weg).

von unterwegs
 
B

Bieber0815

Dann gibt's noch die Regionen, in den Brunnen möglich sind, aber das Wasser giftig. Wobei ich jetzt nichts schlecht reden will, dieses Problem ist sicher nicht weit verbreitet.
 
S

Sebastian79

Ich wollte damit auch nur sagen, dass wenn ein einziger Außenwasserhahn 620 Euro kosten soll (oder von mir aus auch 300 Euro - man möchte meist mehr als einen), dann sollte man sich eine Bohrung bzw. Spülung (wenn möglich) überlegen, weil es dann finanziell auch lohnenswert ist.

Je nach Größe der Bewässerungsfläche sowieso...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.04.2020Regenwasser sammeln oder Brunnen bohren? Beiträge: 43
29.10.2019Kosten Brunnen - selbst Bohren oder machen lassen Beiträge: 15
21.03.2022Bewässerung mit Brunnen - überfordert mit ca. 650 m² Beiträge: 24
31.01.2022Brunnen zur Gartenbewässerung Beiträge: 41
01.08.2022Wieviel Platz braucht die Erdwärme-Bohrung? Beiträge: 11
03.02.2021Außenwasserhahn wurde nicht angeschlossen!!! Beiträge: 27
04.08.2017Freistehender Außenwasserhahn Beiträge: 12
19.06.2021Brunnen für Gartenbewässerung - Idee verbessern - bitte Input Beiträge: 26
08.02.2018Brunnen - Technik, Systeme und Kosten Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben