Wäscheabwurf in Dusche einbauen?

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Lustig. Ich kann allen Skeptikern nur empfehlen es auszuprobieren. Wäscheschacht ist mit das Geilste was man machen kann. Kosten echt überschaubar, Nutzen riesig.
 
A

Alessandro

Aber du musst doch die fertige Wäsche auch wieder "hochschleppen".
ja, aber ich habe die großen Vorteile, die ich bereits beschrieben habe.
Ich habe sogar mal einen Wäscheschacht mit vertikalen Trichtern/Röhren gesehen um oben schon dunkle/helle/bunte Wäsche richtig reinzuwerfen. Da spart man sich dann sogar noch das sortieren!
 
N

nordanney

Ich würde die nicht mehrmals wöchentlich runterschleppen müssen. Schon gar nicht in einen Keller über 2 Etagen...
Wenn man viel Wäsche mit Kindern hat, dann können die Kids gerne helfen. Viel effektiver als ein Wäscheschacht ;) . Ist ein Konstrukt, das bei mir an allerallerallerletzter Stelle stehen würde und ich auch noch nie für mich (uns) selbst verbaut habe.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Alternativ Wäscheschacht light: Treppenauge groß genug dimensionieren, um die Wäsche vom OG durch gezielte Würfe direkt ins EG/KG zu befördern :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben