Wäscheabwurf in Dusche einbauen?

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Und dann läufst du mit zumindest einem Teil der gewaschenen Wäsche runter, um sie draußen aufzuhängen. Laufen sparst du eigentlich nur bei einem Bungalow.
Warum sollte ich draußen Wäsche aufhängen? :rolleyes:
Wahrscheinlich ticken die Uhren in BB noch anders.
Ich kenne niemanden der das macht. Und laufen müsste ich auch nicht.;)
 
rick2018

rick2018

Weil sie da besser trocknet, frischer riecht, genug Platz da ist... Oder hast du im Haus Platz für Leinen für mehrere Trommeln Wäsche?
Ja den Platz habe ich. Aber auch bei kleineren Räumen würde ich nicht auf die Idee kommen. Die Sonne bleicht die Farben der teuren Kleidung aus. Um so mehr wenn feucht aufgehängt in der Sonne.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben