Wäscheabwurf in Dusche einbauen?

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Meine Oma hat die Wäsche auf einer Spinne im Garten aufgehängt. Heutzutage kenne ich niemanden mehr. Und ja wir haben einen 20m2 großen Waschraum, das reicht um 2-3 Ladungen Wäsche ordentlich aufzuhängen. Rest kommt in Trockner, so what.
 
M

motorradsilke

Ja den Platz habe ich. Aber auch bei kleineren Räumen würde ich nicht auf die Idee kommen. Die Sonne bleicht die Farben der teuren Kleidung aus. Um so mehr wenn feucht aufgehängt in der Sonne.
Deshalb wird die Wäsche, die ausbleichen kann, auch auf links gedreht gewaschen und aufgehängt und/oder der Wäscheplatz ist überdacht und die Wäsche hängt nicht in der direkten Sonne.

Mit so viel Platz dürftest du die Ausnahme sein.
 
Tigerlily

Tigerlily

Warum sollte ich draußen Wäsche aufhängen? :rolleyes:
Wahrscheinlich ticken die Uhren in BB noch anders.
Ich kenne niemanden der das macht. Und laufen müsste ich auch nicht.;)
Ich finds auch ökologisch gut, kenne aber tatsächlich wenige Leute die noch draußen trocknen ( Alter, keine Lust, keine Zeit, kein Garten, Mini-Garten)
 
rick2018

rick2018

Ich kenne hier im Umfeld auch keine älteren Menschen die das machen.
Und das Wetter hätte es hier auch noch nicht wirklich zugelassen.
Egal ob man das macht oder nicht ist ein Abwurf in der Dusche Blödsinn.
Man sollte sich seine persönliche „Wäschelogistik“ überlegen und danach planen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben