Wäscheabwurf in Dusche einbauen?

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Meine Oma hat die Wäsche auf einer Spinne im Garten aufgehängt. Heutzutage kenne ich niemanden mehr. Und ja wir haben einen 20m2 großen Waschraum, das reicht um 2-3 Ladungen Wäsche ordentlich aufzuhängen. Rest kommt in Trockner, so what.
 
M

motorradsilke

Ja den Platz habe ich. Aber auch bei kleineren Räumen würde ich nicht auf die Idee kommen. Die Sonne bleicht die Farben der teuren Kleidung aus. Um so mehr wenn feucht aufgehängt in der Sonne.
Deshalb wird die Wäsche, die ausbleichen kann, auch auf links gedreht gewaschen und aufgehängt und/oder der Wäscheplatz ist überdacht und die Wäsche hängt nicht in der direkten Sonne.

Mit so viel Platz dürftest du die Ausnahme sein.
 
Tigerlily

Tigerlily

Warum sollte ich draußen Wäsche aufhängen? :rolleyes:
Wahrscheinlich ticken die Uhren in BB noch anders.
Ich kenne niemanden der das macht. Und laufen müsste ich auch nicht.;)
Ich finds auch ökologisch gut, kenne aber tatsächlich wenige Leute die noch draußen trocknen ( Alter, keine Lust, keine Zeit, kein Garten, Mini-Garten)
 
rick2018

rick2018

Ich kenne hier im Umfeld auch keine älteren Menschen die das machen.
Und das Wetter hätte es hier auch noch nicht wirklich zugelassen.
Egal ob man das macht oder nicht ist ein Abwurf in der Dusche Blödsinn.
Man sollte sich seine persönliche „Wäschelogistik“ überlegen und danach planen.
 
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1330 Themen mit insgesamt 14080 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Elektroplanung im Garten (5x1,5mmq) 14
2Unbekanntes Rohr im Garten und Betondeckel 10
3Wie groß sollte ein Garten mindestens sein? 11
4Ausrichtung des Hauses und Garten nach Osten 43
5Wärmepumpe besser im Haus oder im Garten? 38
6Ideen für Außenanlage, Garten, Garten-Landschaftsbau - Vorschläge, Tipps? 51
7Lärmschutzmöglichkeiten gegen Bahnschienen im Garten 14
8Passender Baum für Garten gesucht 11
9Leerrohre vom Haus in den Garten / Tipps 10
10Raumaufteilung Haus mit Nordost-Garten - wie ist es bei euch? 19
11Tipps für die Garten neuanlage im Neubaugebiet 24
12Garten-Landschaftsbauer Angebot ok oder doch eher total überzogen? 103
13Garten-Landschaftsbau desaster oder muss das so wirklich so teuer sein? 30
14Himbeeren im Garten: Eure Erfahrungen? 14
15Katzensicherer Garten 16
16Naturnaher Garten mit Hecke anstatt Zaun 98
17Kauf von Doppelhaushälfte mit Nordausrichtung Garten - Welche Seite? 10
18 Nachbar versprüht Gift im Garten 10
19Katzenkot im Garten 10
20Whirlpool im Garten! 10

Oben