Wäscheabwurf in Dusche einbauen?

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

slang

Hallo ihr Lieben, hier ein paar Fotos vom Raum. Ich habe mal grob markiert, wie die jetzige Planung aussieht. Ich hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen. Am schönsten wäre es halt gewesen, wenn die Dusche dahin könnte, wo wir jetzt das wc eingezeichnet haben, aber dann wäre der Schacht halt in der Dusche. Die Abkasterung müsste geöffnet und neu verkleidet werden, weil dort die Wasserleitung gelegt wurde.
waescheabwurf-in-dusche-einbauen-499262-1.jpeg

waescheabwurf-in-dusche-einbauen-499262-2.jpeg

waescheabwurf-in-dusche-einbauen-499262-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben