Wäscheabwurf in Dusche einbauen?

4,70 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf in Dusche einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Anna_BW

Hallo, wir wohnen aktuell noch in der Mietwohnung mit Waschmaschine und Trockner im Bad und Wäscheständer im Flur und Wohnzimmer. Es nervt!

Ich freue mich total auf meinen Waschkeller. Ordnung und aus den Augen, dafür laufe ich dann halt etwas mehr. Aber ein Wäscheschacht gibt's dann auch ☺

@TE warum wollt ihr den wechseln? Wie ich das verstehe passt doch alles mit Dusche und Wäscheschacht außerhalb der Dusche?
 
askforafriend

askforafriend

Hallo, wir wohnen aktuell noch in der Mietwohnung mit Waschmaschine und Trockner im Bad und Wäscheständer im Flur und Wohnzimmer. Es nervt!

Ich freue mich total auf meinen Waschkeller. Ordnung und aus den Augen, dafür laufe ich dann halt etwas mehr. Aber ein Wäscheschacht gibt's dann auch ☺

@TE warum wollt ihr den wechseln? Wie ich das verstehe passt doch alles mit Dusche und Wäscheschacht außerhalb der Dusche?
Komplette Katastrophe der Wäscheschacht - sowas in nen Neubau Rein zu machen geht gar nicht! Warum verplant man sich das ganze schöne Haus wenn man einfach die Wäsche da machen kann, wo sie gebraucht ausgezogen wird. Nämlich im OG!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben