Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lesmue79

Tür auf möglichst viel schweres Zeug reinstellen und Gewicht erhöhen. Falls man was vor Ort hat um es reinzustellen.
Tür mit irgendwas sichern/verschließen.
Sonst würde mir auch nichts einfallen?

Aber spinnen wir das Spiel mal weiter wer haftet den wenn das Ding sich verselbstständigt, und irgendwas in der Nachbarschaft beschädigt?

GU & Bauträger wenn das Haus noch nicht übergeben ist. Weil in seinem Leistungsumfang und somit über Ihn versichert?

Oder Bauherr bzw. Bauherrenhaftpflicht?
 
seat88

seat88

Hatte schon an Steine gedacht die da zu deponieren.... Wobei, hab neben der Haustüre noch restl. Dachziegel...die da rein.... ?!
Im Baugebiet gabs neulich schon bei etwas stärkeren Wind zwei Häuschen die sich unbedingt legen mussten....

Wie dicht sind denn die Dixis wenn die auf der Seite liegen? Haben die sowas wie eine Rücklaufsperre, oder ähnliches?
Dixis sind gar nicht dicht. Wenns auf der Seite liegt sifft die ganze Jauche raus ^^
 
L

lesmue79

Wenn sich nur hinlegt wär's mir noch egal. Kann man wieder hinstellen, und mim Wasserschlauch abspritzen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben