Statistik des Forums

Themen
30.882
Beiträge
364.809
Mitglieder
46.088
Neuestes Mitglied
Gerrit146

Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

3,30 Stern(e) 24 Votes
Na, was habt ihr an euren Häusern/Baustellen für heute und die nächsten Tage an Vorkehrungen getroffen?

Baustellenstopp?
Oder werden die Arbeiten normal fortgeführt?

Wir sind zwar schon durch mit dem Hausbau, aber wir haben alles, was nicht verankert ist in die Garage gebracht.
Ziegel halten hoffentlich mit den Klammern.


Komischerweise wurde bei den Nachbarn gestern Abend noch das komplette Gerüst aufgestellt, da die Arbeiter nächste Woche das Dach eindecken werden.. :oops:
Ob das eine gute Idee war :confused:
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Er dreht von SSW über SW auf W, wird bis zu 56 kn in Spitzen erreiche, was satte 11-12 sind. Wir nehmen alles rein. Pflanzen im Topf, Mülleimer, Stühle, alles.
 
Wir fahren später auf die Baustelle. Wird aktuell das EG gemauert. Hoffe die haben gestern noch nicht angefangen mit dem Gerüst.

Hoffe im Norden von BW ist es nicht so schlimm. Unser Haus steht allerdings recht frei und es weht echt heftig von West.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
ein Kasten Bier und nach Körperpassage voll machen? ;)

Stehe vor der gleichen Frage und habe beschlossen, dass es im Zweifel eben morgen da liegt. Wüsste nicht wie Manns sichern könnte.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hatte schon an Steine gedacht die da zu deponieren.... Wobei, hab neben der Haustüre noch restl. Dachziegel...die da rein.... ?!
Im Baugebiet gabs neulich schon bei etwas stärkeren Wind zwei Häuschen die sich unbedingt legen mussten....

Wie dicht sind denn die Dixis wenn die auf der Seite liegen? Haben die sowas wie eine Rücklaufsperre, oder ähnliches?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben