Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Hier ist er immer noch nicht durch. Bis morgen Nachmittag oder Abend. Heute alles, Schnee, RegenRegen, Graupel, Böen, es wurde kaum hell. Gestern waren Lichtblicke. Waren nachmittags früher Abend am Strand. Wolkenbilder, unglaublich, was da im Himmel ziehen, rasen, sich türmen kann, Eiscirren, düsterste Fronten, haarscharfe Linien, dahinter stahlblau, orange, rot, schwefelgelbe Sonne, irre. Dazu Salz und Gischt in der Luft, es rauscht und schäumt und grollt. Ein Schauspiel, man muss nur hingehen.
 
kaho674

kaho674

Tja, Sabine hat uns jetzt auch erwischt. Bei uns gab es gestern einen kräftigen Knall im Haus. Im Bad gibt es seitdem einen neuen Riss in der Wand. Nur winzig aber eben neu. Komischerweise auf der windabgewandten Seite. Unser GU hatte damals extra wegen Windlast Stahlbetonsäulen in die West- und ich glaub auch in die Nordseite einziehen lassen. Aber nun das. Wir sind etwas ratlos, ob das nun ein Problem sein könnte oder beim nächsten Streichen verschwindet und gut. ops:
 
seat88

seat88

Naja da wird nur der Putz, die Farbe oder Spachtelmasse gerissen sein. Weiß nicht ob ihr massiv oder nicht gebaut habt. Aber sicherlich alles kein Problem...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben