Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

Ihr mit euren Häusern ... ich hatte ein viel größeres Problem ich hatte die Katzen raus gelassen, da die mich genervt haben, weil sie unbedingt raus wollten und ich mir gesagt habe: Wer nicht hören kann, der muss fühlen äh nass und durchgepustet werden. Hat mir außer Anschiss durch die Freundin (hatte Angst, dass die wegwehen xD) nichts gebracht. Nachdem ich sie wieder reingerufen hatte (klitschnass), wollte der eine wieder raus. Blöde Viecher

PS: Glaub unser Haus steht noch, bin beim schlafen nicht von herabstürzender Decke erschlagen worden und sogar die Baustühle sind nur zum Nachbarn geweht worden. Mal schauen, ob ich die wieder bekomme. Gehörten ursprünglich ihm ^^
 
face26

face26

...war gerade nachschauen...Richtbaum steht wie ne eins und zwei Männer Schalen Betongurte ein...kann nicht so schlimm sein
 
rick2018

rick2018

Dixi ist jetzt doch noch umgefallen. Aktuell strahlender Sonnenschein und nur noch leichte Böhen. Das schlimmste ist vorbei und zum Glück nichts schlimmes passiert.
in anderen Gegenden von Deutschland war es heftiger.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben