Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Bei uns ist es heute zwischendurch fast schlimmer als gestern. Total böig und dann noch mit Schneegriesel

Blöd mit Eurer Überdachung
 
face26

face26

Also bei uns (BW) war heute Nacht und heute den Tag über auch Schneeregensturm.

Vorher noch mal mit Bauunternehmer gesprochen.Wir hatten wohl doch etwas Glück, einen Betonpoller an dem der Kran festgemacht ist hat es versetzt. Kam kurz vor dem Haus zu stehen
 
rick2018

rick2018

Bei uns war auch Schneesturm. Dachdeckerteam hat gearbeitet und die Fassadenbauer haben heute mit den Arbeiten begonnen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben