Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Kontrollgang im Wald gemacht: Keine Schäden (haben aber auch eine geschützte Lage und keine kranken Fichten, sondern hauptsächlich Buchen und Eichen.
 
W

Wickie

Ich war auch eben unterwegs. Leider - schon wieder - viele Bäume umgefallen. Nach der Trockenheit und dem Käfer wurde schon soviel abgeholzt. Jetzt schon wieder Sturmschäden.
Es trifft zwar immer "nur" die Fichten, aber trotzdem traurig, dass an Stellen, wo immer tiefster Wald war, nun große, freie Flächen sind.
Im Frühjahr findet hier allerdings in großem Stil eine Aufforstungsaktion statt - ausschließlich Laubbäume. Das tröstet dann etwas
 
H

halmi

Also jetzt muss ich leider doch etwas heulen Mein Dixi war zwar standfest, die SAT-Schüssel hat es aber leider verbogen, muss ein neuer Halter hin...
 
Y

ypg

Aktuell strahlender Sonnenschein und nur noch leichte Böhen. Das schlimmste ist vorbei und zum Glück nichts schlimmes passiert.
Es fängt gerade wieder an bei uns

Uns hat es unsere Terrassenüberdachung zerschlagen. Es war eine, die nur gestellt war, ohne Scheiben, nur mit Reisigdach. Sie ist gebrochen, und mein Mann musste sie gestern Abend noch abbauen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben