Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Also hier war gerade wieder Weltuntergang. Hagel, Blitz und Donner und Regen in der waagerechten... Wird wohl bis morgen noch andauern.
Die Kontrollrunde ums Haus hat gerade zumindest keine Schäden gezeigt und die Sat-Schüssel lebt offensichtlich auch noch!
 
Nordlys

Nordlys

Bis 12.2. früh morgens haben wir noch gut davon. Hier heut Mittag ein Sturmfeld bis frühen Abend, und morgen ebenso.
 
H

hampshire

Habe ein Vogelfutterhäuschen vorsorglich abmontiert. Nun suchen die kleinen Flieger danach. Kommt wieder hin wenn die 2. Front durch ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben