Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Vorkehrungen: Orkan "Sabine" / Storm "ciara"
>> Zum 1. Beitrag <<

bauenmk2020

bauenmk2020

Auf jeden Fall Bilder machen so wie die Arbeiter die Baustelle verlassen hatten. Ich werde versuchen lose Teile windgeschützt zu lagern. Dixi...hm ich glaube das kann ich nicht so einfach sichern...
 
G

guckuck2

Ich werd heut Abend schön spazieren gehen. Da sind ja endlich mal alle Raffstores oben, sonst kann man so schlecht reingucken
 
Winniefred

Winniefred

Wir haben einen Altbau und einen fertigen Garten. Bei Sturm nehme ich nur alles rein, was lose ist, also zum Beispiel meine Wäschespinne und Balkonkästen und Hängekästen und Hängedeko. Bei allem anderen gilt hier: Muss eben so halten. Sorge macht mir nur immer das Dach, aber bisher hat das jedem Sturm standgehalten.

Eine Baustelle zu sichern ist ungleich schwerer. Insbesondere Gerüste, Planen...da steht ja so viel draußen rum. Kleinteile würde ich reinräumen und alles, was rumfliegen kann bei Sturm. Bei Orkan muss man wohl einfach hoffen, dass nichts passiert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.07.2016Alternativen zum Dixi-Klo? Beiträge: 14
16.12.2020Handwerker hinterlassen ein Schlachtfeld Beiträge: 15
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben