Von 110 Quadratmetern Wohnfläche auf 70

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo Leute,

bin gerade dabei einen Umzug zu planen. Zwar ist die Wohnung kleiner als die jetzige, allerdings war der ausschlaggebende Punkt der Garten bei der neuen Wohnung.

Bin jetzt schon fleißig am Aussortieren was ich nicht mehr brauche...allerdings wird es auch mit den Möbeln problematisch. Möchte die Sachen nicht einfach wegschmeißen...kennt jemand von euch Möglichkeiten wo man Möbel oder so spenden kann für Menschen die es wirklich brauchen können?

Wäre über Anregungen dankbar...Eine Zeitungsanzeige kommt nicht mehr in Frage, hatte ich mir vor Jahren schon angetan und tagelang stand das Telefon nicht mehr still.

Tanja
 
A

Aufmassprofis.de

Guest
Frag mal bei der "Arbeitwohlfahrt" nach.. die haben doch die entsprechenden Verteilerstellen und wissen wer wirklich was benötigt.....
 
T

tanja

Hallo,

habe mich an die Arbeiterwohlfahrt gewendet, die haben mich an einen örtlichen Verein verwiesen und die holen jetzt die Möbelstücke ab und dann bekommen die Familien aus der Region.

Danke für den Tipp

Tanja
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben