Vollintegration Side-by-Side/French - Kühlschrank

4,90 Stern(e) 8 Votes
kbt09

kbt09

@Patricck ... das ist aber nicht die Vollintegraton, die sich @Brakus71 vorstellt. @Brakus71 .. das zeigt durch das seitliche Foto allerdings ganz gut, wie tief die Küchenschränke rund um einen SbS sein müssen, wenn man den SbS mehr versenken möchte. Leider hast du ja nicht gezeigt, ob deine Hochschrankwand dann auch so im Raum enden würde.
 
Patricck

Patricck

Die Küche wurde um den Kühlschrank geplant, der steht frei in einer Extra Nische.

Der Kühlschrank war schon vor der Küche vorhanden, und hat auch extra einen Wasseranschluss bekommen. Mir ist kein Kühlschrank bekannt den man als Sideby Side Integrieren kann. Bei uns fügt er wunderbar in die Küche ein.
Versenken wir den Kühlschrank bekommen wir die Türen so nicht mehr ganz auf, und bei diesem ist eben keine Trennwand vorhanden. Gefrierteil unten Kühlschrank Oben.

Aber Haier, Bauknecht, AEG usw... das war schon in der Ausstellung so Lumpig das wir uns dann für den LG entschieden haben und auch heute noch nach 3 Jahren voll zufrieden sind. Einzig das ne Glasplatte mal 6 Wochen gebraucht hat um geliefert zu werden.

Was er ist, man hört Ihn, besonders wenn Tür länger mal auf war.
vollintegration-side-by-sidefrench-kuehlschrank-562076-1.jpg

vollintegration-side-by-sidefrench-kuehlschrank-562076-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben