Video Türsprechanlage - Welche ist empfehlenswert?

4,60 Stern(e) 15 Votes
empyresystems

empyresystems

Die Goliath Sprechstellen stammen vom Hersteller Dahua, sowie auch die von TURM Tech. Die Goliaths tragen ein Logo, die TURMs nicht. Sind ansonsten aber identisch.
 
empyresystems

empyresystems

Im fernen Osten bekommt man auch Sprechanlagen von Dahua. Diese sind baugleich mit den Goliath und kosten nur die Hälfte. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass man keinen support bei Problemen hat.
Ich werde die Anlage demnächst bei mir einbauen. Der Testaufbau funktionierte aber schon tadellos.
Nicht nur im fernen Osten. Auch hierzulande gibt es Händler...
 
I

ivenh0

Wir werden höchstwahrscheinlich die Wantec Monolith einsetzen.
Videoübertragung die direkt über das Netzwerk und nicht eine Cloud läuft sowieso modular, d.h. z. B. mit eKey einsetzbar
 
G

Grantlhaua

gibts vielleicht neue Entwicklungen auf dem Markt? Hat irgendwer was neues raus gebracht? Ich hab immer noch keine finale Entscheidung getroffen...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben