Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 91 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Naja 30.11. (...)
Mich wundert eher, dass ihr das so gar nicht zu pressieren scheint? Bei uns hing am Verkauf ja einiges an Zukunftsplanung und Sicherheit, wir waren sehr bemüht, dass es nicht aus von uns aus irgendwo stockt oder Dokumente fehlen.
(...)
Was soll man dazu noch sagen... der 30.11. war letzten Mittwoch, die Post vom Gericht ist wahrscheinlich noch gar nicht eingetrudelt, am Montag werden erstaunlich wenig Briefe zugestellt inzwischen...

Da wird schon gemeckert und der Verkäuferin unterstellt, sie schere sich einen Dreck. Ich fasse es nicht. Bodenlos unrealistische Vorstellungen...

Freunde. Ihr WUSSTET, dass ihr an eine Witwe mit Kindern verkauft. Ihr WUSSTET, dass das zu Komplikationen führen kann und wird. Jetzt nach 3 Werktagen eine Antwort zu erwarten, das ist ein einzige Frechheit. Punkt, Ende, Aus.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Da muss ich Misterx zustimmen. Nichts von dem was jetzt passiert war unvorhersehbar. Ihr wart gutgläubig und habt es unbedingt gewollt. Nun habt ihr den Ball gerade nicht mehr in der Hand und müsst abwarten.
 
DeepRed

DeepRed

Ich stimme Biene voll und ganz zu. Würde aber mit Wörtern wie Rufmord (ala Mister X) vorsichtig sein. So drastisch stellt es sich für mich nicht dar.
Da sind beim Käufer eine Menge Emotionen mit dabei. Dann gleich mit Frechheit und Rufmord kommen...Spannend!
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Dieser Kauf war, ähnlich wie z.B. eine Zwangsversteigerung mit gewissen Risiken verbunden. Diese kann/sollte man beim Kaufpreis einkalkulieren und sich dann freuen, wenn die Risken nicht auftreten. Nachher beschweren ist hier fehl am Platz.
 
A

alterego134

Bezüglich Makler zahlen (Achtung, gefährliches Halbwissen): mMn müsst ihr erst zahlen, wenn das auch verkäuferseitig geschehen ist. Lasst euch das bestätigen, wenn der Makler drückt.

Wie gesagt, kommt grad aus meinem Hinterkopf, vielleicht ist das veraltet.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben