ᐅ Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
Erstellt am: 21.09.2022 00:28
klaf333 25.10.2022 13:02
Nein das hatten wir vorher verhandelt
xMisterDx 25.10.2022 13:32
Ich hatte nicht gesagt, dass ich die Mail schlimm finde. Sie ist unprofessionell hoch zehn und wird, wie gesagt, längst im Maklerbüro am schwarzen Brett hängen zur Belustigung 😉
Man tut sich mit solchen Mails jedenfalls keinen Gefallen, denn der Makler weiß jetzt, dass ihr das Haus uuuuuuunbedingt wollt, sonst reagiert man nicht so, wie ihr es getan habt. Damit habt ihr eure Verhandlungsposition geschwächt.
Dass das euer letztes Wort war, glauben weder der Makler, noch ich 😉
Man tut sich mit solchen Mails jedenfalls keinen Gefallen, denn der Makler weiß jetzt, dass ihr das Haus uuuuuuunbedingt wollt, sonst reagiert man nicht so, wie ihr es getan habt. Damit habt ihr eure Verhandlungsposition geschwächt.
Dass das euer letztes Wort war, glauben weder der Makler, noch ich 😉
klaf333 25.10.2022 13:35
xMisterDx schrieb:
Ich hatte nicht gesagt, dass ich die Mail schlimm finde. Sie ist unprofessionell hoch zehn und wird, wie gesagt, längst im Maklerbüro am schwarzen Brett hängen zur Belustigung 😉
Dass das euer letztes Wort war, glauben weder der Makler, noch ich 😉Meine Frau verbietet mir aber was nach zulegen...
Und sagt abwarten, ob überhaupt eine Antwort auf die Mail kommt
Costruttrice 25.10.2022 13:36
Dann hatten Makler und/oder Verkäuferin jetzt genau wie ihr genug und sie loten aus, was ansonsten geht. Die Umstände werden für mögliche nächste Interessenten aber die gleichen bleiben.
Wenn sich bis dass das Familiengericht sich meldet niemand für Kauf finden sollte, werden sie euch sicher nochmal kontaktieren, denn ihr habt auch mit der letzten Mail noch mal deutlich gemacht, wie sehr ihr das Haus wollt.
Vielleicht seid ihr bis dahin ja anderweitig fündig geworden.
Wenn sich bis dass das Familiengericht sich meldet niemand für Kauf finden sollte, werden sie euch sicher nochmal kontaktieren, denn ihr habt auch mit der letzten Mail noch mal deutlich gemacht, wie sehr ihr das Haus wollt.
Vielleicht seid ihr bis dahin ja anderweitig fündig geworden.
Costruttrice 25.10.2022 13:39
klaf333 schrieb:
Meine Frau verbietet mir aber was nach zulegen...Sehr kluge Frau!Das würde doch nur nochmal zeigen, wie unbedingt ihr das Haus wollt.
Füße still halten, abwarten und anderweitig suchen, das würde ich jetzt machen. Vielleicht kommt ihr am Ende doch zusammen, vielleicht auch nicht.
EinmalimLeben 25.10.2022 13:41
Sehe ich auch so, was wollt ihr auch noch schreiben? Es ist doch alles gesagt. Das Haus ist derzeit nicht verkäuflich, da es keinen Erbschein gibt. Also ganz entspannt sein, weitergucken und in dem halben Jahr, wenn es geregelt ist und ihr kein anderes Haus habt (was ich nicht glaube)... Dann könnt ihr immer noch verhandeln. Für die Verkäuferin ist die Situation ärgerlicher als für euch!