ᐅ Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
Erstellt am: 21.09.2022 00:28
klaf333 26.10.2022 10:49
Danke für die Nachrichten
Ich habe mir aber eine Funkstille auferlegt.
Das Thema ist noch nicht durch 🙂
Man wird bestimmt nochmal später von mir hören.
Bis dahin vielen Dank
Das Thema ist noch nicht durch 🙂
Man wird bestimmt nochmal später von mir hören.
Bis dahin vielen Dank
Costruttrice 26.10.2022 10:51
Es ist ja gar nicht gesagt, dass nichts draus wird. Es kann im Moment nicht verkauft werden und insofern wird es erst relevant, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind. Wenn es bis dahin keinen Kaufinteressenten gibt, wird die Verkäuferin schon in ihrem eigenen Interesse beim TE anklopfen bzw. anklopfen lassen.
Ich kenne die Marktsituation dort nicht, daher keine Ahnung, ob der Preis zu hoch oder marktgerecht ist, aber wie hier schon mal gesagt wurde, es ist ein Standardhaus (noch dazu in einer sehr individuellen Farbgestaltung, mich würden Fassade, Küche und Fliesen in der Küche sehr stören und das würde ich als Käufer ändern wollen, aber so was ist ja Geschmackssache) und dafür muss sich erstmal einer finden, der so viel bereit ist zu zahlen.
Ich kenne die Marktsituation dort nicht, daher keine Ahnung, ob der Preis zu hoch oder marktgerecht ist, aber wie hier schon mal gesagt wurde, es ist ein Standardhaus (noch dazu in einer sehr individuellen Farbgestaltung, mich würden Fassade, Küche und Fliesen in der Küche sehr stören und das würde ich als Käufer ändern wollen, aber so was ist ja Geschmackssache) und dafür muss sich erstmal einer finden, der so viel bereit ist zu zahlen.
Costruttrice 26.10.2022 10:53
klaf333 schrieb:
Das Thema ist noch nicht durch 🙂Vielleicht besser so, wer weiß ob Makler oder Verkäuferin hier nicht schon länger interessiert mitlesen.Viel Glück auf jeden Fall!!!
Yosan 26.10.2022 19:24
Ich find das Haus gar nicht mehr. Ist es wieder raus oder wird es mir irgendwie nicht mehr angezeigt
kati1337 26.10.2022 20:12
Yosan schrieb:
Ich find das Haus gar nicht mehr. Ist es wieder raus oder wird es mir irgendwie nicht mehr angezeigtAuf Homeday steht es wieder auf reserviert. ypg 26.10.2022 20:37
kati1337 schrieb:
Auf Homeday steht es wieder auf reserviert.Und bei IS24 nicht mehr da. Gleiches Spiel mit neuem Interessent glaube ich aber nicht. so schnell reagiert man nicht, wenn man sich vorher die Finger verbrannt hat.Ähnliche Themen