Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 90 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

klaf333

Mehr wie versuchen das sie sich doch noch meldet haben wir nicht.
30.11. war die Reaktion von Familiegericht.

Seid den hat man kein Kontakt mehr niemand zu ihr...

Sie verbaut sich dadurch das Leben und wir stehen mit Kosten dar.
Eine mit wirkungspflicht ist der Notarvertrag schon...

Egal wir werden uns beraten lassen was noch geht ( Schadenersatz oder doch Verkauf?)

Vielleicht reagiert sie ja doch noch?

Zum Makler der bekommt sein Geld wohl auch nur wenn das Gericht das okay gibt.
So hat er auch nichts aus der Sache.

Die Entschädigung für den Kredit könnte aber böse enden.
 
X

xMisterDx

Makler würde ich auch erst bezahlen wenn er ganz dringend drauf besteht. Rechtlich habt ihr vermutlich wenig gegen ihn in der Hand aber für sein Geld hätte er das Problem besser angehen können. Die Leistung finde ich nicht nur mangelhaft
Ach bitte... erst unterschreiben und dann die angebotene Leistung im Nachhinein bemängeln?
Das haben wir gerne, egal in welcher Branche...

Bitte den Vertrag erst lesen, verstehen und dann unterschreiben. Spart allen Beteiligten Ärger, Frust und vor allem Zeit...
 
K

klaf333

Was sind eure Alternativen? Das Problem auswarten kann richtig ins Auge gehen.

Makler würde ich auch erst bezahlen wenn er ganz dringend drauf besteht. Rechtlich habt ihr vermutlich wenig gegen ihn in der Hand aber für sein Geld hätte er das Problem besser angehen können. Die Leistung finde ich nicht nur mangelhaft

Im schlimmsten Fall zurücktreten vom Verkauf.
Kredit nehmen und hoffen das die Bank ein pfandtausch macht.

Wir versuchen ja weiter eine Reaktion zu bekommen, von ihr.
Wenn sie reagiert könnte es schnell über die Bühne gehen.
Stand sogar im Notar breief die Jahr noch...
 
kati1337

kati1337

Naja 30.11. sind gerade mal ein paar Tage und da war ein Adventswochenende dazwischen. Wenn's mehr nicht ist würde ich die Fackeln und Mistgabeln erst mal wieder zur Seite stellen und der Frau noch ein paar Tage geben.

Mich wundert eher, dass ihr das so gar nicht zu pressieren scheint? Bei uns hing am Verkauf ja einiges an Zukunftsplanung und Sicherheit, wir waren sehr bemüht, dass es nicht aus von uns aus irgendwo stockt oder Dokumente fehlen.
Sie sollte doch ein Interesse daran haben das Ding abzuschließen - mindestens so viel wie ihr? Wenn sie das nicht hat, hat sie entweder resigniert oder der Ehemann war so gut versichert, dass es ihr nicht drauf ankommt. Beides wäre sch....ade.
 
K

klaf333

Ach bitte... erst unterschreiben und dann die angebotene Leistung im Nachhinein bemängeln?
Das haben wir gerne, egal in welcher Branche...

Bitte den Vertrag erst lesen, verstehen und dann unterschreiben. Spart allen Beteiligten Ärger, Frust und vor allem Zeit...

Die Verkäuferin hat auch unterschrieben und nun Pflichten.
Es war uns ja nicht klar das sie sich jetzt so verhält.
 
X

xMisterDx

(...)
Sie verbaut sich dadurch das Leben und wir stehen mit Kosten dar.
(...)
Wie kommst du auf solchen Schmarrn? Ihr habt die Butze gekauft, obwohl euch klar sein musste, dass gerichtliche Entscheidungen ausstehen und ihr den Makler bezahlen müsst, egal ob ihr die Bude am Ende bekommt oder nicht...

Das ist ja schon fast Rufmord bzw. korrekt Verleumdung, was du hier betreibst... strafbar gemäß §187 StGB...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben